12.08.2021

12 von 12

Wir waren heute in "Oskarshausen" bei Freital unterwegs. Die 12 Bilder folgen, wenn ich welche finde, auf denen nicht so viele Menschen zu erkennen sind.-  War dann doch nicht so schwer, ich habe einfach viele "Outtakes" genommen.:)

Diese großen Hüpfkissen fand MK total cool.

Mk weiß, wie es geht: mal schnell die Hand vors Gesicht in der Raupebahn.

Das Kettenkarussell:mit der blödeste Moment am Tag: MK ist mit unter drei noch zu klein, um alleine in einenm Sitz zu fahren(hätte sie ganz sicher auch nicht gemacht) und ich war zu dick, um zusammen mit ihr in einen Sitz zu passen. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass uns die Mitarbeiter angeboten haben, dass einer von ihnen mit Mk fährt. Das wollten wir bzw. sie aber auch nicht.

Illusionswelt: Ich in der Hand von King kong.

Gold gewaschen haben wir auch.

Am Nachmittag war die Rutsche dann auch mal leer.

Wie wahr.

Auch überall auf den Böden gibt es viele Spielangebote (hier: Domino).

Es gibt auch zahlreiche Fahrgeschäfte, wo man dann doch noch eine Münze braucht. MK saß mal Probe.

Gebaggert wurde dann mit Papas Hilfe.

Dann haben wir die Reifenrutsche für uns entdeckt - und für die war ich nicht mal mit MK zusammen zu schwer :)

Zum Abschied des Tages waren wir noch auf der Wellenrutsche.

Insgesamt war es ein schöner Tag und es gab auch noch einen größeren Innenspielbereich mit Bällebad, Klettermöglichkeiten, Trampolinen und was zum Basteln (Drechseln, Sandbilder, T-Shirts- oder Keramik bemalen).

MK war mit fast 3 noch ein wenig klein für die meisten der Attraktionen, wir denken zwischen 5 und 8 ist ein ideales Alter, um den Park zu besuchen. Dann solltet ihr aber auch etwas mehr Geld einplanen, denn beim Essen und den vielen Möglichkeiten werdet ihr den ein oder anderen Euro lassen. Wir waren abends jedenfalls platt und glücklich.

 Artikel enthält Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung.

Gesammelt wird "12 von 12"bei Caro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen