08.08.2021

Ausflusgtipp: Freizeitoase Thräna

 Ziemlich spontan sind wir vor kurzem in die Freizeit- und Campingpark Thräna gefahren:

Diese ist vor allem für kleinere Kinder ideal. Doch schaut selbst:

Neben vielen Sitzmöglichkeiten gibt es einen großen Sandkasten zum spielen, mit jeder Menge Spielzeug. Das Bild täuscht, es waren noch viele andere Kinder da.

Oder ihr geht auf den angrenzenden Spielplatz.


Hier nochmal aus anderer Perspektive.

Es gibt auch ein paar Tiere: die Schäfchen ließen sich bereitwillig streicheln. Zudem haben sie noch Ziegen, Damwild, Rotwild, Esel, Pony, Hasen und Meerschweinchen.
Eins der vielen Spiele in der Freizeitoase. Dieses Spiel hat MK geliebt.

Und wieso zeige ich euch jetzt nochmal den Sandkasten? Na wegender vielen Fahrgeräte, die von den Kindern reichlich genutzt wurden.

Ihr könnt hier auch einen Grill mieten oder Gaudi-Golf spielen oder gleich euren Urlaub verbringen.

Artikel enthält Werbung wegen Verlinkung *unbezahlt *unbeauftragt

1 Kommentar:

  1. Das Spiel mit den Kugeln wäre auch was für mich. Ich liebe das Pferderennen auf dem Rummel.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen