27.08.2021

Freitagsfüller

 1.   Bei meinem ersten  Patenkind, dass nun schon Schulkind wird, bin ich ganz schön aufgeregt .

2.    Lachen und Liebe ist so wichtig.

3.    Wenn man trotz Regendauerwetter gute Laune behält, dann ist schon viel geschafft .

4.   Vorhin ist mir doch tatsächlich der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land läuft gerade ganz schön viel schief .

6.   Astern sind glaube ich die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Lego" gucken mit dem Mann , morgen habe ich geplant, mit MK Marmelade zu kochen und Sonntag möchte ich essen gehen statt Mittagessen zu kochen !

Idee und Impuls: Barbara

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Essen gehen ist immer gut
    (solange wir das noch dürfen...)
    Genieße dein Wochenende.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen