30.04.2022

Jahresbingo- erster Zwischenstand

 Heute ist der erste Zwischenstandstag beim Jahresbingo von Antetanni und Sabine. Ich werkle immer mal ein bisschen nebenher. So sieht mein Bingo gerade aus:

 


Da gibt es noch einiges zu tun. 

 Hier nochmal die einzelne Auflistung für euch, mit dem jeweiligen Bild in groß.

Das ist "Reparieren schont Ressourcen"....
Loch in der Mütze geflickt und den Haken wieder ordentlich fest genäht. Beides danach wieder rege in Benutzung.


"Handnähen" ein Greifball, weil die Teile alle von Hand zusammen genäht wurden.
"Ostern kommt"- unsere Osterhühner

"selbstgemachte Geschenke"- Teebeutelbüchleins zum weitergeben.

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" - ein Leseknochen für jemanden vor einer OP.
"Gruß aus der Küche"- Osterhasen.

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt, liebe Anne.
    Ich hab mich nun entschieden, nicht am Jahresbingo teilzunehmen. Ich bewundere aber gerne, was andere so werkeln.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, liebe Anne, das sind ganz tolle Sachen, die du gewerkelt hast, und jetzt so nach dem Mittagessen hätte ich gerade Lust, herzhaft in den Osterhasen zu beißen.
    Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toll so vielfältige Projekte - ich mag die Osterhühner, die merke ich mir für nächstes Jahr, denn da können wir noch Federn sammeln. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. oh, so einen Greifball hab ich auch schon gemacht - da ist einiges mit der Hand zu nähen...
    Die Hühner sind auch super 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Der gebackene Osterhase ist ja goldig! Und auch sonst hast Du Deine Bingofelder mit lauter schönen Dingen gefüllt.
    Viel Spaß weiterhin!
    Elke

    AntwortenLöschen