01.04.2022

Freitagsfüller

 Letzte Woche war mir irgendwie nicht nach einem Füller (obwohl es einen gab). Diese Woche bin ich wieder dabei:

1. Wenn wir doch auch nur einmal richtig Schnee hätten, würde MK sich total freuen.

2. Krieg verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde uns vielleicht ans Meer bringen oder mal wieder zu den Freunden nach O..

4.  Apfel ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn die Bienen summen und die Traubenhyazinthen da sind .

6.  Manche Entgegnung sollte man lieber nochmal runterschlucken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder stricken , morgen habe ich geplant, mit MK zur Kreativmesse zu fahren und ein Geschenk zu besorgen und Sonntag möchte ich zu einem Workshop wie man echte sorbische Ostereier macht !

 Idee und Impuls: Barbara

2 Kommentare:

  1. Hui, wo ist den Kreativmesse?
    Heute purzelte eine Karte aus dem Briefkasten, die ist so schön. Dankeschön schonmal auf diesem Wege.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. In Löbau in der Blumenhalle. War sehr schön.
    Oh super, dass sie angekommen ist. Ich warte noch auf meine.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen