08.04.2022

Party bei Ulrike und Freitagsfüller

 Bevor ich heute zum Freitagsfüller komme, möchte ich euch zur "Party der Herzen", Ulrikes 10. Bloggeburtstag einladen. Ich bin da sicher dabei.

 

 

Und nun zum Freitagsfüller:

1. Wenn man es mal Beständigkeit gäbe, das wäre toll .

2.  Draußen wird es im Garten langsam  grün.

3.  Geschwindigkeit ist nicht alles.

4.  Mit einigen Freunden schreibe ich immer wieder SMS.

5.  Ein Kurzurlaub wäre gerade genau das richtige.

6. Nudeln und ein Käsebrot sowie viel Gemüse hatte ich gestern zum Abendessen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder stricken(das ist auch seit Wochen gleich) , morgen habe ich geplant, mit Oma ihren Geburtstag zu feiern  und Sonntag möchte ich etwas tun von dem ich jetzt noch keine Ahnung habe !

Idee und Impuls: Barbara, jede Woche wieder.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    klasse, ich habe mich auch bei Ulrike zum Mit-Wichteln gemeldet.
    Vielleicht werden wir ja ein Wichtel-Paar. Wer weiß?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein Fest! ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen