03.10.2022

Bingo Zeigetag Nummer 3

 Gut, dass uns Anni ans Bingo erinnert hat. Mir wäre es glatt durchgerutscht.

Viel ist auch nicht geworden, gerade mal zwei Felder habe ich geschafft seit dem letzten Zeigetag. Zu viel war los, Urlaub, Schuljahrestart und noch so einiges anderes. 

So sieht mein Bingo aktuell aus:

 

Mal sehen, was ich bis Ende des Jahres noch schaffe. Aber ich vermute, es werden Felder offen bleiben.


2 Kommentare:

  1. Der Sommer ist nicht so die Bingo-Zeit. Bei mir sind auch nur drei Felder dazu gekommen, aber es ist ja noch Zeit! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das neu hinzugekommene Babyset ist herzallerliebst. ♥ Und der gedeckte Tisch sieht auch sehr einladend aus. Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist. Und ja, es dürfen auch Felder offen bleiben, es soll ja eine Freude sein und bleiben und nicht in Stress ausarten.
    Ich habe im Sommer auch nur ein Feld geschafft, es gab auch bei mir viel anderes zu tun. Aber nun kommt wieder mehr die Drinnen-Zeit und bestimmt fällt dir für hier und da noch das ein oder andere Werk ein. Ich bin gespannt und freue mich, wieder etwas von dir zu lesen/sehen.
    Herzensgrüße und nochmals Danke, dass du dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen