05.10.2022

WMDEDGT?

 Gefühlt verfliegt die Zeit geradezu, schon wieder ist ein Monatsfünfter:

Gegen vier bin ich schonmal kurz wach und kann es dann doch nicht glauben, als halb sieben der Wecker klingelt: echt jetzt? Ist es morgens wirklich noch so dunkel?

Alleine schaffe ich es durchs Bad und die Brotbüchsen zu richten, dann wecke ich die anderen. MK ist ganz erstaunt, dass schon Morgen ist- und sie hat tatsächlich die ganze Nacht alleine im großen Bett geschlafen. Anziehen, versuchen einen Kindergartentauglichen Zopf zusammen zu flechten, frühstücken, küssen... mein Mann schafft sie hin.

Ich wusele derweil durchs Haus, Tisch abräumen, Betten machen, lüften, Heizungen anschalten, noch was drucken.. und pünktlich vorm "Zoom" sitzen, denn heute habe ich die Andacht. Die war für "in Präsenz" geplant, aber wegen positiven Test (nicht wir!) wurde dann doch online draus. Wir reden und hören, kurz vor halb zwölf verabschieden wir uns.

Ab unter die Dusche und Essen kochen. Heute gibt es nur Kartoffeln und Bratheringsbällchen. Nebenbei ein wenig schneiden, kleben und sortieren- ich möchte gern die Kiste für die Christenlehre fertig im Arbeitszimmer stehen haben, denn am Wochenende wollen MK und ich verreisen. Dazwischen hatte ich noch die Steine mit Gold angesprüht für eventuelle Schatzsuchen- sie sind noch nicht trocken und ich hole mir goldene Finger.

Irgendwann nach eins ist die Kiste fertig (und ich gefühlt auch). Daher ein wenig fernsehen und nebenbei die Druckknöpfe an Strampler (für Annettes Aktion) und Bettwäsche bringen. Außerdem noch ein paar Fotos machen. Ich föhne dann mal mich und die Steine trocken.

Gegen drei hier den Bericht anfangen...

(heute ist noch Elternabend und abends sind MK und ich alleine, keine Ahnung ob ich hier noch was dazu schreibe oder ob es so bleibt)



Frau Brüllen sammelt alle Tagebuchblogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen