28.10.2022

Mein Päckchen für Lusk

 Ich wollte euch noch zeigen, was ich für die Geburtsklinik in Lusk genäht habe. Annette von Augensterns Welt hatte ja dazu aufgerufen:

Das Logo zur Aktion
 

In diesen Tagen findet der Transport statt. So sah mein Päckcheninhalt aus:

Hier einmal alles zusammen. Ich wollte gern vier Sets machen, bestehend aus Strampler, Mütze und Schuhen/Söckchen. Leider ist die vierte Mütze verschwunden (und immer noch nicht aufgetaucht), sodass es dann nur drei wurden.

Der gelbe Strampler gefällt mir richtig gut.

Besonders diesen Koala finde ich toll.

Das ist der Tigerstrampler in schmal (links) und pumpig (rechts)

Hier noch das rote Set.

Und Mützen und Schuhe/Socken noch einmal. Die Schuhe bringen mir das Feld "Nie mehr kalte Füße" beim Bingo von Anni.

Schnittmuster:

  • Tigerstrampler schmal und pumpig in 50 von Tigerlilly
  • Lybstes Beanie KU 34-38cm
  • Schuhe: Babyschuhe Oskar

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    danke für deinen Besuch in meinem Blog und gute Worte. Bei mir kannst du sicher auf Deutsch schreiben. Deutsch verstehe ich viel besser als Englisch.
    Eine gute Näharbeit für die Kleinen in der Ukraine.
    Hier werden auch verschiedene Hilfeaktionen organisiert. Z.B. meine Mama und Nachbarin, wie auch sehr viele andere Frauen, haben die Wollesocken für die ukrainische Soldaten gestrickt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und so toll genäht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen