12.08.2018

12 von 12

Ich komme kaum noch zum bloggen, weil es entweder zu warm ist um etwas zu schreiben oder wir soviel unterwegs sind und ich abends dann einfach zu müde bin. Aber heute ist "12 von 12" und irgendwann ist es mir auch eingefallen:

In der schönen Kirche sind wir zu Gast. Bad Freienwalde am Morgen.

Die Männer gestalten den Gottesdienst  musikalisch mit, wir hören zu.

Auch eine Art, die Menschen auf Stille hinzuweisen.

Danach packen wir unsere Siebensachen wieder ins Auto...

... und nehmen Abschied von der Malche, wo wir unser Quartier hatten.

Zum Mittagessen im Gasthaus gibt es schöne Tischdeko und interessante Gläser.

Mein Essen.

Dann geht es Richtung Heimat. Durch die Weite Brandenburgs....

... auf die Autobahn.

Ich werde nicht oft wütend aber so etwas macht mich unglaublich sauer! Jede Toilette sah so aus, nirgends gab es mehr Toilettenpapier. Welche Idioten machen das?

Noch ein anderes Stück Autobahn.

Wieder zu Hause. Und das obligatorische Bauchbild zum vergleichen mit Juli.
Sammlung: bei Caro