25.08.2018

12tel Blick August

Bevor ich es vergesse, kommt hier mein 12tel Blick vom August. In unserem Garten ist es immer noch viel zu trocken, wie ihr unschwer erkennen könnt.
Das Bild ist letzten Freitag (17.08.) entstanden, da hatte es in der Nacht zuvor etwas geregnet und so habe ich gleich vormittags die aktuelle Ansicht festgehalten. Wie ihr unschwer erkennen könnt, hatten wir vergessen, unsere Gartenmöbel rein zu räumen.. .



Auch wenn es nicht zum 12tel Blick gehört, muss ich euch noch meine Sonnenblume zeigen. Das ist eine von Fünfen, die erst den Schnecken (die erste Aussaat wurde komplett gefressen) und dann der Trockenheit getrotzt haben(auch, weil der Mann sie jeden Abend liebevoll gießt). Ich freue mich über jede einzelne, denn das sind nach wie vor meine Lieblingsblumen.

Gesammelt werden die Blicke, wieder bei Eva.