24.08.2018

Freitagsfüller

Heute ist der Freitagsfüller eine echte Herausforderung, da ich mit den Vorgaben wenig anfangen kann. Mal sehen, was mir einfällt:

1.  Es kann doch nicht sein,  das dieser Nabel seit Tagen wehtut und trotzdem nicht hervortritt, wie von der Ärztin vorhergesagt.
2.  Wir müssen immer auf die Uhr schauen, wenn wir unsere Frühstückseier kochen.
3.   Gestern morgen ging es mir besser als heute morgen.
4.   Ich besitze keine Stiefeletten in meinem Haushalt .
5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   was der Nachwuchs so anstellt, wenn der ganze Bauch mal wieder wackelt .
6.   Netflix haben wir nicht und wollen wir nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtsvorbereitungskurs , morgen habe ich geplant, Gast bei einer Silberhochzeit zu sein und Sonntag möchte ich einen schmerzfreien Tag verbringen !

Idee und Sammlung: Barbara