03.08.2018

Freitagsfüller

Wird Zeit, dass hier mal wieder Ordnung einzieht. Darum heute ein Füller:
1. Nach welchen Kriterien man das Wetter beurteilt ist individuell verschieden.
2.  Schon wieder Freitag und ich habe manches immer noch nicht gemacht .
3.  In meinem Bett sind derzeit mehr Kissen als sonst.
4. Der Anbau von Tomaten hat sich dieses Jahr wieder mal richtig gelohnt.
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren ist manchmal einfach kurz Heulphase .
6. Im  Restaurant Schloss Schweinsburg waren wir diese Woche zum Candle Light Dinner.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und basteln , morgen habe ich geplant,ein wenig Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich in die Kirche zum Abkühlen (da sind so herrliche 16 °C drin) !

Sammlung und Impuls: Barbara