01.08.2018

Rückblick und 12tel Blick

Da war auch schon der Juli wieder vorbei. Für uns ein sehr schöner Monat, weil wir im Urlaub waren und viele liebe Leute getroffen haben.
Ich beginne mit dem Aktuellsten: dem 12tel Blick in unseren Garten. Gesammelt wird er bei Eva.

Wie gut, dass der Goldregen so kräftig ins Bild ragt- da sieht man den verbrannten Rasen nicht mehr so doll. Ansonsten hätte ich mir mehr Gedanken um die Perspektive machen können- irgendwie sehen sich die Bilder doch recht ähnlich. Nächstes Jahr dann vielleicht.

Nun noch der übliche Rückblick:
gelesen
Peter Reichard: Der Entführungsfall Natascha Kampusch. (Aber nur zu zwei Dritteln. Irgendwann wurde mir das detailgetreue Aufbereiten, wann welcher Politiker etwas vertuscht hatte, dann doch langweilig)
Francine Rivers: Leotas Garten
gehört
viel Radiomusik
ein Kurkonzert
gegessen
veganes Eis
Wiener Schnitzel mit Pommes
sehr, sehr leckeres Himbeersorbet
getrunken
wieder vielWasser und Tee
Heidelbeerlimonade
Almdudler
gekocht
Zucchinissuppe
sonst meist kochen lassen
gebacken
Johannisbeermuffins mit Schokolade
gesehen
viele Berge
fleißige Bienen
geärgert
über die Hitze in der Wohnung 
gefreut
über die erste Urlaubspostkarte
über unseren Urlaub
über Wolleeinkäufe
über Kinderkleidung
gemacht
einen Kreissaal besichtigt
geschrieben
Urlaubspost an wenige Leute
gebadet
im Wolfgangsee
in einem anderem See
im Waldbad
geerntet
Ja, so sieht es bei uns aus. Wir ernten fleißig: Zucchini, Gurken, Tomaten, Brombeeren. Bei der ersten reifen Paprika war leider ein Tier schneller.
gebastelt
zwei Karten
gehäkelt/gestrickt
wenig- es ist einfach gerade zu heiß dazu