19.03.2021

Freitagsfüller

 Barbara stellt uns wie immer den Freitagsfüller zur Verfügung:

1.  In der vergangenen Woche  hat es hier nochmal angefangen zu schneien.

2.  Meine Sandkastenfreundin und ich, wir sind verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über gute Freunde.

4. Schokolade ist so verführerisch.

5.  Schmeckt eigentlich nur nach Wasser, die derzeitigen Tomaten (ist aber auch keine Saison gerade) .

6.   Meine eine Freundin hat 6 Kinder, den Haushalt und immer noch Zeit zum Basteln, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter nähen am Quietbook , morgen habe ich geplant,mit MK den Blätterteig zu verbacken und mit der Schwiegermutter Ostereier machen und Sonntag möchte ich die entstandenen Ostereier bewundern !

 Und ein wenig gebastelt habe ich heute Morgen auch schon:

Teebeutelbüchlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen