14.03.2021

"Handlettering mit Aquarelleffekten"

Hieß der Kurs, den ich am Freitag besucht, na gut, via Zoom erleben durfte. Luisa R. vom Kreativteam des Fördervereins der evangelischen Jugend Marienberg führte uns durch den Abend. Und was soll ich sagen? Es hat Spaß gemacht, ich war total dabei und am Ende hatte ich wirklich meine eigene "Ermutigungskarte" in der Hand (wegen zuviel Wassers, waren die anderen noch am trocknen). Wollt ihr mal sehen?

Wir lernten viel über Handlettering, die verschiedenen Stifte und Schwünge. Eigentlich ist es auch ganz leicht, die Karten zu erstellen, ihr braucht nur: -nee, das bleibt geheim. Meldet euch lieber selbst zu einem der Kreativseminare an. Das nächste findet am 26.04. (Montag) statt und es werden kleine Rahmen bestickt. Hier gibt es auch bald die Infos dazu, schaut einfach immer mal wieder rein.

Und nun zeige ich euch noch meine restlichen Karten:

Ich bin mir noch nicht sicher, welche ich verschicke und selbst behalte.

1 Kommentar:

  1. Die sind alle schön geworden. Ich müsste an deiner Stelle auch überlegen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen