05.03.2021

WMDEDGT trifft den Freitagsfüller

Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen. Nun haben wir schon März und weil Freitag ist, gibt es erstmal den Freitagsfüller:

1.   Mein Frühstück heute  war das gleiche wie gestern.  .

2.  Eine Karte basteln werde ich wohl heute Abend, weil ich das endlich mal wieder machen wollte.

3. Also, ich sag ja immer:  grundsätzlich sehe ich das Leben positiv.

4. Manches geht auch einfach online..

5.   Großes dislike für die weitere Verlängerung des Lockdowns .

6.  Wie so viele bin ich langsam unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich geplant, nee, eigentlich habe ich noch nichts geplant  und Sonntag möchte ich mit dem Mann und MK zum Weltgebetstags Familiengottesdienst !

Idee und Impuls: Barbara 

Außerdem möchte Frau Brüllen wieder wissen: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Heute haben wir Glück. Nach einmal "Teddy suchen" um halb sechs, lässt uns MK bis kurz nach sieben schlafen. Dann startet die übliche Morgenroutine: anziehen, wickeln, essen. Wir nehmen uns Zeit, außer dem Mann hat keiner einen Morgentermin. Es hat tatsächlich nochmal ein paar Krümel Schnee gegeben in der Nacht.

MK und ich putzen uns durch das Bad. Na gut, ich putze, sie sortiert derweil ihre Haarspangen auf dem Boden. Wäsche weg räumen, Waschmaschine an stellen. Wir malen ein wenig uns gucken kurz ein bisschen TV. "Heidi" hat zwar FSK 0 ist aber trotzdem für MK sehr aufregend und spannend. Noch ein Mittagessen gekocht und dann ist Mittagspause. Ich starte hier den Blogeintrag. Aber nicht lange, denn ich muss mich umziehen und los fahren.

Etwas später bin ich angekommen. Und noch etwas später komme ich zu Hause wieder an und berichte dem Mann von dem Gespräch.

Außerdem ist ganz viel Post angekommen und auch unser Hermes-Paket ist beim Nachbarn angelandet, das angeblich in den letzten zwei Tagen mehrfach zugestellt wurde- nur waren wir immer zu Hause. Hier hat definitiv keiner geklingelt. Aber wir wohnen hintenraus, dass weiß der Bote wohl nicht.

Noch eine Runde spielen mit MK, dann Abendessen und den Papa zum Weltgebetstag verabschieden. Wir beginnen das Abendprogramm und bald schläft sie tief und fest. Ich sichte noch die Post: Material für den "Handlettering" Workshop nächsten Freitag und unsere "Beziehungskiste" des Fördervereins Marienberg, für einen schönen Paarabend (demnächst mal, das war das Hermes-Paket). Hach, die duftet die Kiste, beim öffnen. Danke, Maria, für den Tipp.

Und nun noch gemütliches Entspannen auf dem Sofa. Gebastelt wird heute doch nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen