06.08.2021

Freitagsfüller

 1. Bei diesem Wetter  braucht man immer wieder Ideen zur "drinnen" Beschäftigung. .

2. Die Pläne des Gesundheitsministers verursachen mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört das woanders gestern nur Sonne war.

4.  Fenistilgel habe ich meistens im Haus  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte  Sachen müssen meist erst aufgetaut werden .

6.  Der Sommer ist schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen zu zweit , morgen habe ich geplant, mit einer Freundin ihren 30. zu feiern und Sonntag möchte ich meinen Nähkrams fertig haben !

Idee und Impuls: Barbara 

Dieses schöne Blümchen hat mir mein Mann mitgebracht.

 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Anne, ich Haber über den FF Deine Seite gefunden und ein wenig in Deinem Leben gestöbert :-) . Danke dafür. Die *Kleinen* zu beschäftigen ist oft eine kreative Aufgabe. Ich mache es jetzt bei meinen drei Enkelkindern, die drei, acht und ein Jahr alt sind,,,,,
    Herzliche Grüsse
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen