17.01.2022

Bingo! Antetanni lädt zum Jahresbingo...

 ... und ich bin mit dabei. 

Antetanni hat in Kombination mit Sabine ein Ganzjahresbingo entworfen. Das finde ich ja mal eine coole Idee. Das erscheint mit schaffbar, da bin ich gerne mit dabei. Die ein oder andere Idee habe ich auch schon.

Antetanni lädt zum Ganzjahresbingo.

Alle weiteren Infos und das Bingofeld zum herunter laden findet ihr hier.  Bald kann ich auch schon die ersten Felder abhaken: Ich habe nämlich schon kleine Geschenke gebastelt und heute Abend steht noch Marmelade kochen auf dem Plan- ob das als einkochen zählt? Der Wunsch der Ideengeberin, Sabine, ist es, pro Projekt wirklich nur ein Bingofeld abzuhaken. Ich bin gespannt, was ich am Ende des Jahres geschafft habe.

Machst du auch mit?

3 Kommentare:

  1. Huch, jetzt ist der Kommentar irgendwie im Nirwana verschwunden. Also noch einmal von vorne: Schön, dass du beim Bingo dabei bist und ich bin schon gespannt auf alles, was du zeigen wirst.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde Marmelade kochen gehört zu Einkochen! *lach*
    Viel Spaß mit dem Bingo!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bingo! ist eine schöne Herausforderung und ich mach auch mit, zum ersten Mal überhaupt!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Marmelade einkochen. Marmelade ist so lecker, Welche Früchte nimmst Du?
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen