07.01.2022

Freitagsfüller

1.  In diesem Jahr erreichten uns in den ersten 7 Tagen schon soviele verschiedene Aussagen, Nachrichten, Gespräche, Emails und whatsapps, das ich da noch eine ganze Weile dran knabbern und sortieren werde.

2.  Auch wenn es sich gerade alles sehr schwer anfühlt, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass man mit Mitte 30 vor Aussagen gestellt wird, die man so in seinem Leben nie haben wollte.

4.  Heute ist spontan übrigens mein zweiter Nähkurs, ein großer Grund zur Freude.

5.  Moment, warte mal, habe ich dir schon von Jesus erzählt? .

6.  Vieles Schönes mit der Familie wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nähkurs , morgen habe ich geplant, mit MK ein wenig zu putzen  und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und mich daran freuen, dass ich nicht kochen muss !

Idee und Impuls: Barbara

 Außerdem möchte ich euch auf den Kleidung-Sewalong 2022 bei Annette aufmerksam machen. Wer gerne Kleidung näht und auch schon ein wenig Erfahrung hat, ist bei ihr richtig. Ich werde von Monat zu Monat schauen, ob ich Lust habe, ich möchte mir gerade nicht zu viele Projekte aufladen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    vielen lieben Dank für den Freitagsfüller und das bekanntmachen meines Sewalongs! Es wäre schön, wenn du ab und an mit dabei wärst. Dann würde ich mich auch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen