19.01.2022

Nähglück

 Wenn es die Zeit erlaubt, läuft hier einmal in der Woche die Nähmaschine. 

Checkerhose in 104 für MK- genäht im Nähkurs.

Hier nochmal in 98 für Samuel, mit kürzeren Bündchen.
 

Außerdem muss ich euch unbedingt noch zeigen, was es zu Weihnachten tolles gab:


Endlich eine Schneidematte, einen Rollschneider und ein großes Lineal. Sowie mein eigenes "Nähkästchen", gebaut von meinem Bruder.


Blick ins Innenleben: hier finden in Zukunft meine Garnrollen und Unterfadenspulen ihren Platz. In der Praxis habe ich schon gemerkt, dass die Spulen von Prym im Innendurchmesser minimal kleiner sind als von W6.


1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, da hast du einen wunderbar begabten Bruder. Der Nähkasten ist super. Mit einer Schneidematte liebäugel ich auch.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen