28.01.2022

Freitagsfüller

1.  Genau heute werden hier die Bäume verschnitten: schon seit 7:15 Uhr! .

2.  Bei Mäusen in der Wohnung packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  diese Woche viel zu nähen und Zeit für andere kreative Sachen zu haben .

4.  Heute Nachmittag nur mit MK,  ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  jeden Morgen klingelt der Wecker .

6.  Ich schwanke zwischen Kopfschütteln und Angst , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und einen guten Film , morgen habe ich geplant, mit den Schwiegereltern was zu unternehmen  und Sonntag möchte ich mal wieder meine Eltern sehen !

Idee und Impuls: Barbara

 


So sieht es heute bei uns am Berg aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen