14.01.2022

Freitagsfüller

 Eine lieb gewonnene Tradition, auch in diesem Jahr:

1.    Ich sage keinem, dass ich   gerne "Rosins Restaurant" im Fernsehen gucke.

2.    Manche Pullis, uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen waren neue Aufkleber .

4.    Vielleicht muss ich einen Traum aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  hätte ich den Vormittag verbastelt oder vernäht, statt Fahrtkosten abzurechnen und Christenlehre vorzubereiten.   .

6.    Meine  Kramsschublade braucht mal wieder Ordnung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken, ausschneiden und dabei fernsehen , morgen habe ich geplant, Nudeln zum Mittag zu essen  und Sonntag möchte ich was erleben, von dem ich jetzt noch nichts weiß.

Idee und Impuls: Barbara 

Genäht wurde die Woche auch. Neue Schlupfmütze "Oskar"(endlich ist mir mal das Bündchen gelungen). MK trägt sie voller Stolz. Bündchenmütze von Klimperklein für Baby Otto.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen