12.04.2022

Osterkarten Bloghop- meine Karte

 Heute ist mein Zeigeteig bei Elfis "Osterkarten Bloghop". Bekommen habe ich diese schöne Karte von Ingrid und erst beim Schreiben hier, habe ich kapiert, dass es die Ingrid vom "Nähkäschtle" ist, bei der ich so gerne im "Kinderallerlei" verlinke. Doch nun endlich zur Karte:

Ein genähtes Ei, umrandet von rosa.

Hier nochmal mit etwas mehr Rahmen drumherum, aber hier stimmen die Farben nicht ganz.

Liebe Ingrid, hab ganz sehr Dank für deine lieben Worte, ich habe mich so darüber gefreut.

Beigelegt war noch Origamipapier, um das ich vor einigen Wochen geschlichen bin und dann doch zurück gelegt habe,weil ach zu teuer und eigentlich habe ich genug Papier. Umso größer war die Freude jetzt.

Morgen seht ihr bei der lieben Tac vom "Pusteblumenwetter", was ich gewerkelt habe. Das Fotografieren meiner Karte habe ich glatt vergessen!

In die Linkpartie trage ich die Karte heute Abend ein, jetzt muss ich erstmal in den Kindergarten, um die Ostergeschichte zu erzählen.


6 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und eine tolle Karte

    AntwortenLöschen
  2. Servus Anne,
    die Karte ist richtig toll geworden und ich bedanke mich sowohl bei dir, als auch bei Ingrid für die Teilnahme am BlogHop! Frohe Ostern wünscht euch
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee von Ingrid, die genähte Osterkarte! Gleich beim nächsten Blog nachschauen, welche Karte du verschickt hast. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee von Ingrid, Stoffe hinter einen Ausschnitt zu legen. Ein schönes Kärtchen. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. PS. Deine Karte habe ich bei TAC schon bewundert, ganz ganz toll gemacht. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen