12.05.2022

12 von 12

 Heute die 12 von 12 im Mai 2022:

Der frühe Vogel... oder so. Heute ist Müslifrühstück.

Es verspricht ein sonniger Tag zu werden :)

Donnerstag ist Putztag- zumindest diese Woche.

Ich hatte Geburtstag- so schöne Geschenke bekommen (und noch weitere später per Post). Dankeschön.

Arbeit muss auch sein: Christenlehre vorbereitet und gedruckt.

Schnell zu A.. da gabs seit Montag Sandalen und ich hatte mal wieder keine Werbung bekommen. Es gab aber noch ein Paar in der benötigten Größe und lactosefreie Waffelröllchen.

Die Erdbeeren blühen.

Mittagessen gekocht...

... und nebenbei Kaffetrinken gerichtet.

Laminiert...(ja Plastik aber dann kann ich die Blätter wieder verwenden und draußen verstecken/benutzen- ohne sind sie so zerknittert, dass ich jedesmal neu drucken müsste)

... und gestempelt und angemalt für neue Karten.

Nachmittgs bemalten Mk und ihre Freundin noch T-Shirts.

Gesammelt wird bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen