20.05.2022

Freitagsfüller

 1.  Wasser von oben soll heute noch kommen.

2.  Reis mit Gemüsepfanne gibt es heute mittag.

3.  Ich wünsche mir endlich wieder gesund zu sein und das Halsweh verschwinden zu lassen! .

4.  Lachen ist besser als weinen.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann wäre das ein Roboter der die Wohnung perfekt putzt oder eine Beammaschine .

6.  Liebe(r) Mann , ich möchte dir sagen dass ich dich liebe .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit mir alleine , morgen habe ich geplant, sehr ruhig zu machen und Sonntag möchte ich mich besser fühlen als heute !

Idee und Impuls: Barbara

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Lachen finde ich auch besser als Weinen, wobei Weinen auch mal sein darf. Ich glaube für das innere Gleichgewicht ist beides wichtig. Ich habe gerade am Wochenende in meinem Seminar wieder gelernt, dass alle Gefühle wichtig sind und ausgelebt werden sollten.
    Eine Team-Maschine würde ich auch nehmen. Dann wäre ich wohl jeden Tag am Strand... *lach*
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-678

    AntwortenLöschen