06.05.2022

Teaser und Freitagsfüller

 Schon wieder kurz vorm Wochenende. Heute kann ich euch auch endlich einen kleinen Einblick in mein Wichtelgeschenk zu Ulrikes Blog-Geburtstag geben:

Na, wer errät, was in der Schachtel ist?


Und dann ist wieder Zeit für den Freitagsfüller:

1.   Ich hätte  gerade gern mehr Zeit für die Dinge die wirklich wichtig sind .

2.   Heute Morgen  hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist,  man kann auch viel Zeit verplempern.

4.    Die mag ich nicht: Erdnussbutter.

5.    Der ESC 2022 ist mir komplett egal .

6.     "Wunderschön" habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handarbeiten(ja, ich wiederhole mich) , morgen habe ich geplant, Gäste zu bewirten und Sonntag möchte ich mich mit dem Lauenhainkreis treffen !

Idee und Impuls: Barbara

4 Kommentare:

  1. Oh, ich kann leider nicht erraten, was in der Schachtel ist - bin aber gaaaaaanz gespannt! Und das Stöffle links im Bild - oh das sieht auch ganz wunderbar aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher das da etwas schönes in der Schachtel ist. 😊 Der Stoff links sieht klasse aus. Ich hoffe du hattest oder hast viel Spaß beim Handarbeiten. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe mal einen Schachteltipp ab, liege aber bestimmt falsch, da noch keine Kirschenzeit ist, aber vielleicht eine andere Marmelade ? ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut geraten. Marmelade ist dicht dran, ein Gelee ist im Paket aber nicht in dieser gelben Schachtel.

    AntwortenLöschen