04.04.2023

Frühjahrsputz

 Am Dienstag vor Ostern hat es mich gerappelt und ich habe mich endlich an den "Frühjahrsputz" gemacht.

Diesmal waren die Fenster dran, denn Mk klopft sehr gern an die Scheibe, nutzt die beschlagenen Scheiben zum malen (kann ich ihr nicht verdenken, habe ich auch immer gerne gemacht) und der Regen der letzten Wochen tat sein übriges. Dann noch die Öl-Schmetterlinge, die auch Spuren hinterlassen haben (beim nächsten Mal laminiere ich sie doch ein)- es war höchste Zeit.

vorher- seht ihr die Reste des Schmetterlings in der Mitte links?

Hier war MK am Werk

Mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt und so wurde aus der kleinen Putzrunde etwas größeres.

Zum Schluss noch neu dekoriert, diesmal mit Fensterstickern und fertig.

saubere Fenster, neue Deko.

Gut, dass es dieses Feld im Bingo gab, wer weiß, wie lange ich noch gewartet hätte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen