01.04.2023

Jahresbingo bei Antetanni- Zeigetag

 Heute ist der erste Zeigetag bei Antetanni und Sabine. Bisher sieht mein Bingo so aus:

mein Bingofeld
12 Felder konnte ich füllen, was genau ein Drittel ist. Das meiste habe ich genäht und so wird es wohl auch weiter gehen, einiges ist gebastelt. Ein Bingo kommt noch nicht zustande, dazu ist es noch zu unsortiert. Vielleicht zum nächsten Zeigetag dann.

Weitere Felder sind schon in Planung aber meist fehlt da noch eine Kleinigkeit, um es fertig zu stellen.  Und bei manchen will mir einfach nichts einfallen :).

Wer sich für die einzelnen Beiträge interessiert, der suche einfach unter "Bingo" bei den Labels, dann müsste es euch alle anzeigen.

Mal sehen, wie weit die anderen Teilnehmer so gekommen sind.

2 Kommentare:

  1. Mit 12 Feldern bist Du doch schon gut dabei. So bleibt sicher ausreichend Zeit für das eine oder andere Projekt und Ideen kann man sich über's Jahr ja noch bei den anderen holen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    du warst fleißig!
    Wohl dem, der gut plant...
    (Selbst gehöre ich da eher nicht dazu und merke oft erst später, dass ein Foto und ein Wort im Posting mir Kreuze beschert hätten.)
    Schade, dass du noch nicht mit einem Bingo belohnt wurdest.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen