27.03.2023

Noch eine Karte für Antetanni

Zum Bloggeburtstag von Anni wollte ich ihr auch eine Karte schicken. Leider nicht so heimlich wie geplant, denn die Adresse im Impressum von Anni habe ich einfach übersehen (wer rechnet denn auch auf der Grafik damit?) Wahrscheinlich macht mich die Schwangerschaft blind, denn neuerdings übersehe ich gern mal Dinge....aber Anni hat mich freundlich darauf hin gewiesen und dann lieb vergessen, dass ich ihr was schicken wollte.

Karte und Blümchen für Anni

 Also Karte addressiert, Porto drauf und ab in den Briefkasten damit. Eine reichliche Woche später meldete sich Anni, dass leider nichts angekommen sei? Was? Das durfte doch nicht wahr sein! Zum Glück hat es die Post dann doch noch bis zu Anni geschafft, etwas verspätet aber immerhin zugestellt. Bei ihr im Blog war sie auch schon zu sehen und ich zeige sie nun hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen