02.03.2023

Verschlusssache

Da ja nun raus ist, dass wir nochmal Nachwuchs bekommen, kann ich euch auch nach und nach die Sachen zeigen, die hier in den letzten Wochen schon fürs Baby enstanden sind:

Den Anfang macht dieser niedliche Wickelanzug in 62/68, der im letzten Nähkurs (danke fürs Schenken mein Mann) entstanden ist. Ich wollte mal kein blau, deshalb ist es ein grün geworden (in Wahrheit noch satter als auf dem Bild). Zum Schnittmuster kann ich leider nichts sagen.

Nach langem hin und her habe ich moch für die Krokodile als Kombi in der Kapuze entschieden.

Außerdem gelernt, wie man diese netten Jerseynudeln macht und fest näht.

 

Nur was es wird, dass ist nach wie vor "Verschlusssache". Es dreht sich immer gekonnt davon. Aber grün geht ja immer und ich versuche ich möglichst neutral zu nähen. Bei MK hatten wir damals viel marine gekauft, denn " so wie das turnt, das wird bestimmt ein Junge". Bis heute hat sie diesen Bewegungsdrang :). Vielleicht zeigt es sich auch noch, aber selbst wenn, dann bleibt das geheim.

Deshalb heute das "Verschlusssache" Feld beim Bingo.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere! Der Anzug ist sehr schön geworden! Ich habe bei meinen Kindern auch versucht, unisex zu nähen und zu kaufen, da ich mir das Geschlecht vor der Geburt nie sagen ließ und es immer bis zum Schluss eine Überraschung blieb.

    AntwortenLöschen