16.03.2023

Osterkarten Bloghop bei Elfi!

 Ich darf ihn heute eröffnen mit dieser Karte von Pia. Ich glaube, uns war beiden nicht so richtig klar, dass wir uns gegenseitig bewichteln.

Jedenfalls kam ein großer Umschlag hier an:

Diese tolle Glitzerkarte war an uns addressiert und sie gefällt mir und MK sehr.
Ein bisschen Glitzer können wir in all dem grau gerade auch gut gebrauchen.


Und was ist das? Ein Häkelschmetterling! Es war nämlich noch eine ganz zauberhafte zweite Karte im A5 Format in Pias Umschlag.

Neben dem Schmetterling gab es noch drei Häschen mit Schleife im grünen Gras...

... und auch hier: Goldtupfen, die glitzern!

So, jetzt habe ich euch genug auf die Folter gespannt, hier ist die Karte insgesamt.
"Oh, ist die schön Mama" sagte MK, als sie sie entdeckte.

Beide Karten stehen jetzt bei uns auf dem Sideboard und lassen uns von Ostern träumen. Und da bleiben sie auch, denn sonst weiß ich schon, wer sie für sich beansprucht.

Liebe Pia, deine Post hat uns wirklich ganz viel Freude gemacht.

Morgen geht der Osterkarten Bloghop bei Pia (hier zu  Pias Blog) weiter und ihr seht, welche Karte ich in die Schweiz verschickt habe.

Ach, liebe Elfi es wird wieder eine tolle Aktion, vielen Dank dafür.

11 Kommentare:

  1. Servus Anne,
    ich bedanke mich für deine Teilnahme am BlogHop und freue mich über den Start mit gleich zwei tollen Karten von Pia! Ich hoffe ich hab euch mit der Zuteilung der Wichtel nicht zu sehr verwirrt, die Reihenfolge ist dieses Mal etwas anders. Ich warte jetzt gespannt auf deine Karte morgen bei Pia. Einen ganz lieben Gruß schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    das hat die Pia ganz wundervoll gebastelt und gehäkelt. Das glaube ich dir, dass die Mädels total auf Glitzer stehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer geht immer liebe Anna,
    Hübsch schaut das aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, das freut mich sehr, dass ich euch eine Freude machen konnte mit meinen Osterwünschen. Inspiriert mit dem Glitzer hat mich natürlich unsere Enkelin, mit der ich Heute einen schönen Tag verbracht habe. Schön, habe ich deinen Blog kennen gelernt, besuche dich sicher ab und zu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    fast hätte ich verpasst, dass der Bloghop schon losgeht...
    Deine Karten sind wirklich originell und die Häkelhäschen (die schon seit Jahren auf meiner To- Do- Liste anstehen) wirklich zuckersüß.
    Ich hoppel dann jetzt mal gleich zu Pia weiter und schaue, was du verschickt hast.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    gleich zwei Karten, wie schön ist das denn. Die Häkelhasen und der Schmetterling gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderbare Ideen sehr schön umgesetzt, ich freue mich schon jetzt auf all die schönen Osterkarten! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    was für eine schöne Karte mit den goldigen Häkel Hasen. Da hat MK total recht, die ist wirklich total schön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Karte mit den gehäkelten Hasen ist wirklich wunderschön (die andere natürlich auch). Ein toller Start! LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,
    das ist ja eine zauberhafte Karte mit den hübschen gehäkelten Häschen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch, liebe Anne. Da kann Ostern kommen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen