17.03.2023

Osterkarten Bloghop bei Elfi-meine gebastelte Karte für Pia

Gestern durfte ich ja den Osterkarten Bloghop bei Elfi eröffnen und heute zeige ich euch, welche Karte ich zu Pia von "Pias Blog" in die Schweiz geschickt habe:

 

Meine Karte für Pia

Auch diesen Blog kannte ich bisher noch nicht, aber dafür gibt es ja so tolle Aktionen :).

Weil Mks Patentante auch in der Schweiz lebt und eine Karte an sie schon mal drei Wochen unterwegs war, habe ich mich mitten im Februar und der Faschingszeit schon mit Ostern befasst und die Karte zeitnah auf den Weg gebracht.

So sah sie dann final aus, mit Schriftzug und Puschel. Leider wollte das Licht mal wieder nicht, wie ich.


Wie sie gebastelt wird, zeige ich euch am Sonntag, zunächst die einfache Version für Kleine, die die ihr oben seht, folgt dann am Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen