12.03.2023

12 von 12

Heute wieder 12 Fotos vom Tag. Eigentlich sollte es die "Gesund" Version werden, aber MK hat mich sehr erfolgreich angesteckt- seit Dienstag bin ich mehr im Bett, als wo anders. Langsam habe ich Tee und Honig über... .Seit gestern geht es langsam wieder bergauf. Aber es könnte nun gerne mal Frühling und wärmer werden.

Kurz nach 7: Mk spielt schon mit dem "Pferd". Ich hätte ja gern noch ein wenig geschafen... naja egal.

Blick nach draußen: gestern gab es nochmal 3cm Neuschnee. Im März halt auch manchmal möglich.

Heute Frühstück mit Ei. Vorläufig zu zweit, ich durfte gestern ausschlafen, da darf heute der Mann, weil er erst den späten Gottesdienst hat.

Mk bereitet dann mal nach Memory das "Klatschspiel" vor.

Die Tulpen vom Dienstag sind aufgeblüht und schon fast am verblühen.

Wir haben das Spiel gewechselt: Junior Monopoly. Ich verliere mal wieder.

Gestern hatte ich die Betten neu bezogen. MK ist begeistert: Teddys, Regenbögen und lila.

Während der Papa den Gottesdienst spielt, sind wir auf dem Spielplatz. Sieht toll aus, ist aber windig und doch recht kalt.


Das rettet uns: Seifenblasen. Der Wind macht viele tolle Blasen und die drei noch anwesenden Jungen jagen ihnen eifrig nach.

Spontane Idee: ins Cafe fahren. Gut, dass ich das Spiel eingepackt habe. Nach Mau-Mau nun Memory...

Hat gedauert, war aber total lecker und schön kalt.

Zutaten für den Salat fürs Abendessen
 

Caro sammelt alle anderen 12er Bildermacher.

Artikel enthält Werbung, weil Marken erkennbar sind. *unbezahlt *unbeauftragt

März 2022

März 2021

März 2020

März 2019

März 2018

März 2017

März 2016 

März 2015

 

2 Kommentare:

  1. Das war ja ein richtiger Spiele Sonntag, auch mal schön.
    Und ein leckeres Eis könnte ich jetzt auch essen, mhmmm....
    Dir weiterhin gute Besserung, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    oooooh, gerade werde ich etwas wehmütig, denn genau diese Flanellbettwäsche hatten wir früher auch! Der Sohn liebte im Winter zu meinem Leidwesen Flanell - und ich bekomme Gänsehaut. Nicht nur beim Anfassen , sondern bereits beim Gedanken daran. Brrrrr!
    Dein Sonntag war ganz schön fremdbestimmt. Natürlich erinnere ich mich noch daran, dass es so hier früher auch war, aber trotzdem sind diese Zeiten inzwischen sehr weit von mir weggerückt und ich sehe deine Bilder mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen