20.04.2023

Nähen für Babys- meine erste Linkparty

 Ihr Lieben,

schon lange möchte ich eine eigene Linkparty erstellen und das ist jetzt einfach der erste Versuch :).

Wer möchte kann gern seine selbstgenähten Dinge für Babys und Kleinkinder verlinken. Ich hoffe, es funktioniert und bin sehr gespannt auf die Teilnehmer:

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
 

4 Kommentare:

  1. Viel Erfolg und Freude dabei!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja eine super gute Idee. Viele Erfolg wünsche ich dir. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Foto zur Linkparty wäre nicht schlecht, dann könnte ich sie auf meinem Blog einstellen. sonst sieht niemand etwas. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du. Ich versuche nächste Woche ein Bild dazu zu erstellen, derzeit ist gerade keine Luft dafür. Es war wirklich mehr ein Versuch :)

    AntwortenLöschen