14.04.2023

Kissenhüllen

Meine Tante wünschte sich von mir zu ihrem runden Geburtstag Kissenhüllen.

Das mit den Kissen scheint so eine Tradition zwischen uns zu sein, denn Kissen haben in unserem Leben schon öfter eine Rolle gespielt.

Stoffauswahl. Der in der Mitte ist von mir, mal schauen, ob er ihr auch gefällt.

Den Stoff bekam ich geliefert, der Geburtstag ist auch schon etwas her und geworden waren sie noch nicht. Aber nun müssen langsam alle Versprechen eingelöst werden und so habe ich Videos geschaut und Anleitungen studiert. Angeblich ist so ein "Kissen mit Hotelverschluss" ja kein Hexenwerk. Zum Glück reichte der Stoff auch gerade so.

Zweimal in fertig, jeweils mit einem Kissen von hier gefüllt (das linke ist nicht ganz 40x40cm)

Ein "15 Minuten Projekt", so wie im Video angegeben war es dann auch nicht. Versäubern dauert nun mal und war wohl auch in der Zeit nicht mit einberechnet. Hinbekommen habe ich es trotzdem und konnte nun gestern stolz die drei fertigen Hüllen überreichen. 

Nochmal in näher. Der Stoff hat ganz viele kleine bunte Kreise drin.

Ich hoffe sie werden lange Freude bereiten und da sie ausschließlich "Drinnen" genutzt werden sollen, ist das mein Feld im Bingo.





1 Kommentar:

  1. Kissen sind tolle Accessoires. Man benötigt wenig Material und zaubert mit ihnen im Nu ein neues Ambiente.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen