01.07.2023

Viertelfinale im Jahrebingo

 Die Zeit flitzt nur so vorbei- schon ist wieder Zeigetag beim Jahrebingo von Antetanni und Sabine. Seit dem letzten Zeigetag war ich wieder fleißig, so sieht mein Bingo derzeit aus:


mein Bingofeld

Das habe ich seit dem letzten Zeigetag am ersten April geschafft und gemacht:

 Upcycling- Klorollen Blumen und Hasen

 

Frühjahrsputz unsere Fenster

 

Drinnen- Kissenhüllen

 

Freudiger Feiertag und geschmackvoll verpackt für eine Hochzeit

 

Mein Lieblingsessen

 

  Alles Gute

 

Tortenträume

 


Etwas Nähen

 

Warm (ums Herz)

 

Etwas für mich machen

 

Viele Felder sind ja nicht mehr frei. Mal schauen, ob ich noch zu etwas komme oder ob das mein Endstand beim Jahrebingo bleibt.

2 Kommentare:

  1. Hallo du liebe,
    dein Bingofeld ist schon gut gefüllt. Die Mäuse gefallen mir total gut, sooo schön geschmackvoll Verpackt. 😊 Ich bin gespannt was dir bis zum Ende des Jahres noch so schönes einfällt. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Beim bingo bin ich gerade voll raus - Baby ist angesagt. Die Zeit vergeht so schnell...

      Löschen