22.01.2021

Freitagsfüller

 1. Den 1. Platz  in meinem Leben haben MK und mein Mann.

2.  Der Schnee ist schon wieder fast weggeschmolzen,  schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte kaufe ich mir ein neues Buch, Bastelzeug, Schokolade oder Eis.

4. Knete auf dem Herd? Egal, bleib locker.

5. Jedes Bild  von MK muss derzeit selbstgeborte Löcher bekommen .

6.  Beim Beobachten ob unsere Schneebälle in der Bach schwimmen und reinwerfen derselben, haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs aktuelle Häkelprojekt (pst, geheim), morgen habe ich geplant, Krautwickel zu kochen  und Sonntag möchte ich wieder neuen Schnee haben und bei Minusgraden ausprobieren, wie Seifenblasen gefrieren !

Idee und Impuls: wie immer Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen