29.01.2021

Freitagsfüller

 Und schon wieder ist ein Freitag, der letzte, im Januar.

1.  In der vorigen Woche  ist ein bisschen Schnee getaut und neuer dazugekommen .

2.  Wieder ein bisschen mehr offene Geschäfte wäre schön oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war grüne Wolle .

4.  Immer nur sparen  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand das Kind zum Mittagsschlaf überreden .

6. Nächste Woche will ich Brötchen backen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder basteln , morgen habe ich geplant, endlich zu lernen, wie das mit dem Fischstäbchen braten funktioniert  und Sonntag möchte ich ein wenig Familienzeit haben !

Idee und Impuls: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen