20.04.2021

Auf die Reise gemacht

 ... hat sich ein Päckchen für eine neue Erdenbewohnerin. Weil ihre Mama meine älteste Freundin ist, wir haben nachweislich schon im Sandkasten miteinander gespielt, sollte es auch was Besonderes und Handgemachtes sein.

Schließlich habe ich mich wieder für eine Babydecke entschieden. Eigentlich wollte sie die vom großen Bruder nochmal nutzen, aber der hat sie selber noch im Gebrauch und so hat jeder seine eigene.

Hier die Decke. In Wirklichkeit ist sie heller, als auf dem Foto.

Bei der Karte, kam mal wieder eine "Endloskarte" zum Einsatz. Die Stempel sind ein bunter Mix von Efco und von Amaz...

Mittelseite mit Elefant.

Nochmal umgeschlagen, ein anderer Elefant...

... und die letzte Seite.

Das hat der große Bruder bekommen. Ich hatte gefragt, von selbst wäre ich nämlich nie auf die Idee gekommen, einem Kind diese Sorte Schokolade zu schenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen