16.04.2021

Freitagsfüller


1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich durch verschiedene Internetshops zu wühlen, um das zu finden, was ich gerne kaufen möchte oder brauche.

2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3.  Ob man irgendwann wieder einfach unkompliziert seine Freunde treffen kann?

4. Schon wieder Schnee draußen, dass ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist gerade in der Warteschleife und auf der Überholspur .

6.  Romane, Krimis, Bastelbücher und Zeitschriften lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Strickprojekt , morgen habe ich geplant, vielleicht ein wenig zu basteln  und Sonntag möchte ich endlich ein aufgebautes Trampolin haben (wenn denn die kaputte Stange endlich kommt) !

Idee und Impuls: Barbara

Und weil ich so glücklich bin, dass meine gestrickten Socken endlich fertig sind, hier noch zwei Bilder davon. Angenadelt hatte ich sie schon im Juli 2020.Damit baue ich eins meiner "Ufos" (unvollendete Projekte) ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen