23.04.2021

Freitagsfüller

1.  Auf einmal ist wieder alles anders.

2.  Das Tanzen mit MK gestern Abend hat Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, kann ich den Menschen nicht mehr ins Gesicht sehen.

4.  Ab Montag wird MK auf unbestimmte Zeit wieder zu Hause sein und deshalb werde ich heute nochmal intensiv alleine basteln und nähen .

5.  Wer sagt eigentlich, ob etwas gut ist oder schlecht?

6.   Die Idee die leeren Klopapierrollen, Dosen und Schachteln zu sammeln, gefällt mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und fernsehen , morgen habe ich geplant, einen Plan zu machen, was wir in den nächsten Wochen tun und basteln und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag haben !

 Idee und Impuls: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen