12.04.2021

12 von 12

Auch wenn die Monate gerade etwas eintönig und gleich sind, hier mein "12 von 12" im April 2021. Gesammelt wird, wie immer, bei Caro.

Wir waren eine Woche nicht in der Kita und erfahren heute, dass wir Eltern nun auch nicht mehr in die gesonderte Garderobe nur für diese Gruppe dürfen. Daher bin ich schon 7:48 Uhr am Einkaufsmarkt.

Wieder draußen ist das Wetter einfach nur "bäh". Und so bleibt es auch den ganzen Tag.

Die Eier hängen noch, das Vogelhaus hat nicht gehalten und ist seine Farbe los.

Türdeko. Von meiner lieben Schwiegermutti gemacht- bei sowas bin ich leider total talentfrei.

Erstmal Einkauf verräumen.

Das bisschen Wäsche...

Mit dem "Nähführereschein" als Hilfe, versuche ich die Wimpel richtig anzuzeichnen.

Es gab Spargel im Einkaufsmarkt und ich kam einfach nicht dran vorbei.

Auch die erste selbstgemachte "Sauce Hollondaise" gelingt.

Endlich noch Fäden an die Ostereier gemacht-nächstes Jahr kann ich sie dann aufhängen.

Einkauf zwei: Das Kind bekommt einen neuen Ball.

Vorbereitung für die Online-Musikschule. Es macht nach wie vor Spaß, aber irgendwie ist bei mir auch ein wenig die Luft raus, weil es immer per "zoom" ist. Ach, mir fehlen die realen Kontakte.


1 Kommentar:

  1. Im Kindergarten in unserer Nachbarschaft dürfen die Eltern schon lange nicht mehr ins Gebäude. Die Kinder werden an der Eingangstür von der Gruppenerzieherin begrüßt und verabschiedet. Elterngespräche finden im Nebengebäude statt. Einmal im Jahr wird jede Familie von der Gruppenleitung besucht.

    AntwortenLöschen