05.04.2021

WMDEDGT?

 Frau Brüllen will es wieder wissen: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?


Es ist Ostermontag, wir schlafen aus. Nach dem Frühstück schicken wir den Mann zum Gottesdienst los, backen Apfeltaschen, spielen, baden, suchen einige Sachen zusammen und gucken ein bischen fernsehen.

Mittags treffen wir uns mit Oma, denn die hat heute Geburtstag. Es ist schon der zweite in der Coronazeit. Es gibt Essen aus der Gaststätte. Die Eier suchen wir im Schneefall, dann trinken wir zusammen Kaffee und machen uns auf den Heimweg. Zwischendurch telefoniere ich noch schnell mit einer Freundin, denn eine andere Freundin hat mir die Trage für die eine Freundin vor die Tür gelegt und wir klären, wie sie nun zu ihr kommt. Meine Eltern sollen sie bei ihren Eltern abgeben. Machen wir irgendwann in den nächsten Tagen.

Wieder zu Hause laden wir alles aus, gucken Bücher und TV, machen ein kleines Abendessen und dann ist der Tag auch schon um. Ich werde noch die Osterkörbchen aus bzw umräumen und die ebenfalls wieder abgegebenen Babyklamotten verstauen. Dann vielleicht noch bissel fernsehen und danach zeitig schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen