30.04.2021

Freitagsfüller


Scrapimpulse Freitagsfüller

1. Ohne Milch mit wenig Kaffee kann ich nicht gut in den Tag starten .

2. Manchmal lese ich mich fest im Internet und dann ist es schon viel  später.

3. Wenn ich rieche,  dann am liebsten die Gerüche draußen .

4.  MK und mein Mann bestimmt einen großen Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf das Auspacken des Päckchens von Ulrikes Bloggergeburtstag. Bald.

6.   Wir haben einen sehr großen Freundes- und Bekanntenkreis und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Mai/Hexenfeuer , morgen habe ich geplant, am Lauenhainkreis Zoom Treffen teilzunehmen  und Sonntag möchte ich meine Eltern sehen!

Idee und Impuls: Barbara 

So und nun endlich haben meine im Herbst gesteckten Blumenzwiebeln ihre Köpfe aus der Erde gestreckt. Ich mag die Osterglocken (Narzissen) und Traubenhyazinthen ja so. Ob bei Christina vom "Spatz" auch was gewachsen ist? Muss ich sie mal fragen.



 

1 Kommentar:

  1. Meine Narzissen vorm Haus stehen auch in voller Blüte. Ich hatte im Herbst Zwiebeln verschiedener Sorten gemischt und die Jüngste verteilen lassen. Witzig ist, dass da eine Tulpe dazwischen war, die blüht noch nicht.
    Habt ein schönes Wochenende!
    LG von TAC

    AntwortenLöschen