12.01.2022

12 von 12

 Heute ist wieder der Tag, wo man 12 Fotos macht und sie hier zeigt:

"Mittwoch ist ein Kindergarten-Tag".. daher richte ich mal eine Frühstücksdose(MK frühstückt aber immer schon zu Hause)

Heute ist so besonderes Licht, als wir zur Kita laufen...

... und auf dem Rückweg dieses Farbenspiel am Himmel.

In der Firma am Weg wird auch schon kräftig gearbeitet.

Nochmal der tolle Himmel.

Wir haben Regionalkonvent über Zoom und ich bin verantwortlich für die Andacht.

Nachmittags ist dann noch ein Treffen in Präsenz, im kleinen Kreis.

Seht ihr das Eis auf dem Weg?

Juhu, veganes Eis und vegane Pizza zum Testen.

Auf dem Rückweg geht die Sonne auch schon wieder unter.

Wir haben Malbücher und Blöcke aber heute musste unbedingt die Pappe verziert werden.

Noch steht er- bis Lichtmess hoffentlich.

Gesammelt wird bei Caro.

2 Kommentare:

  1. MK hat ja schöne lockige Haare!
    Ja, hier steht der Baum auch noch. Nicht ganz bis Lichtmess, vermute ich. Aber die Lichterbögen an den Fenstern dürfen bis dahin bleiben. Das macht den Januar etwas freundlicher.
    Ja, Gott hat uns heute einen wunderbaren Sonnenaufgang geschenkt. Passend dazu waren die Ampeln rot, da konnte ich in Ruhe schauen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, dies ist mein erster Besuch bei dir. Über 12 von 12 habe ich zu dir gefunden. Dein Blog gefällt mir. Ich habe, bevor ich zu wordpress gewechselt bin, auch bei Blogger einen Blog gehabt.Ich habe nur gute Erinnerungen an dieses Format. Bis zum nächsten Mal, gruß Britta

    AntwortenLöschen