24.05.2022

Party der Herzen- mein Geschenk von Jenny

 Nachdem die Party bei Ulrike verschoben wurde(wegen der Post), darf heute gezeigt werden. Mich hat Jenny von "Jenäht" bewichtelt und sie selber fand es ganz schön schwer.

Dabei hat sie so ein schönes Päckchen gepackt:

Blick in die Kiste: allein das Geschenkpapier ist schon wunderschön.

Nach dem auspacken erstmal lesen: Das blaue ist für mich, alles rosa für MK und das gelbe das Rezept für einen leckeren Bulgur-Salat. Ach ja und jede Menge goldiges Konfetti gab es auch noch...das hat sich hier jemand gemopst.

Hier alles für mich in der Übersicht: Schokolade, Muffins, Geburtstagszahlen, Luftballon, Badesalz, Herzschachtel mit Schokolade, ein Tablett, Filzherzen und ein lieber Brief. Ich bin wirklich reich beschenkt worden!

Schaut euch mal dieses tolle Tablett an: es ziert ein Herzmugrag (zumindest vermute ich es). Die Farben gefallen mir sehr. Das Tablett hat die ideale Größe um Gläser mit nach draußen zu tragen. Wir haben es bereits genutzt.

Hier nochmal von hinten.

Das genähte nochmal für sich.

Und diese sehr schicke Herzdose (die Schokolade hat nicht so lange überlebt). Auch für die habe ich schon eine Verwendung.
Dann hat Jenny extra noch etwas für MK eingepackt. Eine Herzleinwand plus Farben und Pinsel. Zum vorher fotografieren bin ich nicht mehr gekommen, denn fast sofort nach dem Auspacken wurde MK krank. Da war es eine super Beschäftigung gleich das Herz zu bebasteln. Die Farben werden sehr geliebt, inzwischen haben wir schon dreimal damit gemalt. Jenny- du hast genau ins Schwarze getroffen.


Jenny, vielen Dank, wir haben uns sehr über dein tolles Päckchen gefreut.

9 Kommentare:

  1. Liebe Anne, wow, da hat Jenny ja wieder gezaubert. Hab ganz viel Freude an dem tollen Paket.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    was für ein wunderbares Päckchen hat dich da erreicht - tatsächlich mit vielen Herzen. Ja, Jenny hatte doch Befürchtungen, das sie vielleicht danebenliegen könnte mit dem was sie werkelt, also völlig ohne Begründung! Auf das kleine Tablett könnte man doch glatt neidisch werden. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Eine tolle Idee, das tablett mit einem genähten Mugrug auszustatten. Das muss ja auch passen und das tut es haargenau- toll! Auch an deine Tochter hat sie gedacht, ich bin schwer angetan! Herzlichen Dank das du bei mir vorbeischauen magst und mitgemacht hast! Das hat mich sehr gefreut. ...Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ....aber in Partylaune!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr herzliches und herziges Päckchen mit so vielen schönen Feiersachen - ein Tablett für Gläser ist ja auf jeder Party gefragt und noch dazu ein so schönes! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja zwei wunderschöne Päckchen verschickt worden. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, das Tablett ist wirklich wunderschön, vor allem mit dem *Innenleben* :) Und dass bemalte Herz vom kranken Kind, was hoffentlich bald wieder gesund ist, mag ich sehr
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Paket ist voller Wunder und schöner Aufmerksamkeiten! Gute Idee, das mit dem Malen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    da hat dich aber ein ganz wunderbares Wichtelpaket erreicht! Und dass du gleich eine Beschäftigung für die kranke Maus hattest, war doch eine wunderbare Fügung! Ich hoffe, sie ist wieder fit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne, was für ein herziges Geburtstagspäckchen :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen