27.09.2022

Ähnlich, nicht gleich.

Ich habe nun definitv mein Lieblingsschnittmuster gefunden: das Raglanshirt von Klimperklein.

MK war mit mir im Stoffgeschäft, sah diesen Stoff und war verliebt:

Ich lies mich überreden und aus 50cm bekommt man gerade so ein Langsarm-Raglanshirt in 104.

Ihre beste Freundin liebt diese Hund ebenso.
Eigentlich sollte sie ein blaues Shirt bekommen, aber erstens hatte ich das in 110 zugeschnitten(und das wäre gerade noch viel zu groß, die Freundin ist zwar etwas älter aber kleiner als MK) und zweitens wacht MK gerade genau über das was genäht wird (wenn ich es nicht verstecke).

Zur Unterscheidung bekam die Freundin noch ihren Anfangsbuchstaben appliziert. Damit wird nichts verwechselt. Fürs erste Mal finde ich es ganz gelungen.

Auch das Absteppen wird besser und genauer. Ein wenig besser gehts natürlich immer.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen