25.09.2022

Dinge der Woche

 Schon wieder eine Woche verlebt, hier kommen noch die Bilder dazu:

Als ich nach Hause fahre, steht vor mir eine Gewitterwand, hinter mir die Sonne. Kurz zeigt sich ein Regenbogen (Foto ist schon in der Woche davor aufgenommen), dann regnet und hagelt es so, dass ich kurz anhalte und später weiter fahre.

 

Dienstagnachmittag: MK hat mit den Nachbarmädels einen Eimer Äpfel gepflückt und ist dann dort hin zum Spielen verschwunden. Ich suche die letzten leeren Gläser zusammen und koche dann mal Apfelmus.

Aufgeräumt :). Nebenbei klebe ich neue Schnittmuster zusammen.

Beim Nähen entsteht diese Halssocke. Leider ist sie doch etwas eng und klein, ich darf also nochmal in der nächsten Größe.

Außerdem brauche ich für ein anderes Projekt diese Bänder.


MK hat auch ein Bild von der Woche gemacht.

Am Donnerstag genießen wir: mit der Freundin auf dem Spielplatz, Sonne und Eis.

Mk war mit dem Opa Walnüsse lesen, wir bereiten sie fürs Trocknen vor.

Der Kresse hat der Regen gut getan- sie blüht endlich .

Außerdem waren wir noch Rad fahren, haben mit Farbe gemalt und das Trampolin abgebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen