28.11.2022

In eigener Sache

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass einige Kategorien in den letzten Wochen einfach verschwunden sind. Das hatte ich nicht bewusst entschieden und es ist einfach so passiert, aber jetzt ist es so.

Angedacht- wird es weiter geben. Wahrscheinlich aber nicht mehr jeden Monat sondern so, wie es passt. Ich mag mich da gerade nicht stressen.

Der Freitagsfüller und die Dinge der Woche sind raus gefallen. Den Füller mag ich eigentlich ganz gern aber der Freitag gehört jetzt ganz oft den kreativen Projekten und gerade ist da die Luft raus, immer etwas zu ergänzen. Außerdem mag ich auch nicht jeden Tag einen Beitrag posten, beziehungsweise überlegen, in welchen Abständen jetzt was erscheint.
Bei den "Dingen der Woche" habe ich irgendwann gemerkt, dass ich mehr für den Blog fotografiere und dabei ein bisschen echtes Leben verpasse- deshalb schreibe ich die nun lieber in mein Tagebuch als in den öffentlichen Blog.

Außerdem ist gefühlt und auch wirklich gerade einfach viel los: viele Termine, Feiern, Dinge die wir erleben möchten. Und je mehr los ist, umso weniger Ruhe habe ich für tiefe Gedanken oder einfach zum Fotos machen.

Es geht weiter hier mit Basteln und Nähen- freut euch einfach auf Morgen.

2 Kommentare:

  1. Das ist die richtige Entscheidung! Erst das reale Leben, dann das virtuelle!
    Mach ich auch so. (Wobei mir das Schreiben sehr fehlt, wenn ich nicht dazu komme)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Ja, mir fehlt das bloggen auch- aber wenn ich schon kaum ans Tagebuch komme, muss der Blog eben warten.

      Löschen